Dein Haar ist Dir nicht dicht genug? Hier wird Dir weitergeholfen!

Wir verhelfen nicht nur zu langem, sondern auch zu traumhaft fülligem Haar. Bei der Haarverdichtung wird dieselbe Knotentechnik angewandt wie bei der brasilianischen Haarverlängerung. So können wir das eigene Haar mehr als doppelt so dicht machen als es im ursprünglichen Zustand war. Du wirst begeistert sein!

 

Angebot Haarverdichtung

Bei Krankhaften oder kreisrunden Haarausfall

Mit der brasilianischen Methode können auch kahle Stellen, sowie Stellen am Kopf die nur schütteren Haarwuchs aufweisen, komplett bedeckt werden. Diskretion steht bei uns an erster Stelle, zögere bitte nicht uns zu Fragen.

Beratung

Solltest Du dich für eine Haarverlängerung oder -verdichtung interessieren, erhältst Du zunächst eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung. Solltest Du dich danach für einen Termin entscheiden, freut uns das sehr. Bei Angelica’s Hair Extensions kannst Du deine Behandlung in entspannter und gemütlicher Atmosphäre genießen.

 

AKTION AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERLÄNGERT!

 

News
Kontakt

Impressum
Datenschutz